th_name
Gesundheitspraxis Beate Ella Kraemer


Loginname
Passwort



© Beate Kraemer

Meine persönlichen Erfahrungen:

in Wilhelmshaven (WHV) im Zeichen der Waage geboren, schnupperte ich nach meiner Lehre als Verwaltungsangestellte bei der Stadtverwaltung WHV ein wenig in die beginnende EDV-Ära hinein, bevor ich 1969 nach Schwabach „auswanderte“.

Meine gesundheitlichen Erfahrungen:

Mein Immunsystem war schon als Baby nicht sonderlich stabil. Ich hatte im Laufe meines bisherigen Lebens sehr viele unterschiedliche, auch sehr kritische Gesundheitsprobleme – doch es gelang mir immer wieder, mich daraus „neu“ und „gestärkter“ herauszuentwickeln.

Meine beruflichen Erfahrungen:

Durch meine gesundheitlichen Probleme wurde ich aufmerksamer mir selber gegenüber , so daß ich 1988 mein damaliges Leben komplett „auf den Kopf stellte“. Ich begann eine Körpertherapieausbildung – zunächst nur für mich selbst -, die mich dann aber auf den beruflichen Gesundheitsweg führte. Viele Aus- und Fortbildungen folgten. Je mehr ich mich mit den Themen befasse, desto mehr gibt es zu ent-decken.

Ich erkenne:

Meine persönlichen, gesundheitlichen und beruflichen Erfahrungen ließen mich meine eigene „Kraftquelle“ erkennen und führten mich auf den Weg zu einem ganzheitlichen Gesundheits- und Lebensbewusstsein.

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch zu sich selber findet und dadurch Liebe, Vertrauen und Zuversicht an Andere weitergeben kann. Dadurch könnten wir alle wieder in Achtung und Verantwortung mit- und füreinander leben.