th_name
Gesundheitspraxis Beate Ella Kraemer


Loginname
Passwort



© Beate Kraemer

-Metamorphose-Karten

ICH BIN-Metamorphose-Karten

Ich habe ein Kartenset mit 63 Themen entwickelt. Es ist sowohl für den privaten Gebrauch als auch für den therapeutischen Einsatz vorgesehen.

Die Symbolik ist ein Schmetterling, der für ENT-FALTUNG steht. Die Karten sind dazu gedacht, den Prozess der Selbst-Entfaltung zu begleiten, damit die Lebenskraft in uns wirken kann. Jede und Jeder von uns hat bereits alles, was zum Erfahren des Lebens nötig ist, in sich. Es ist immer da: das DASEIN – die LIEBE – das LICHT – das VERTRAUEN – die FREIHEIT – die STILLE und der FRIEDEN.

Doch leider – und auch das gehört zum Leben – haben wir es vergessen, als wir hier auf der Erde „gelandet“ sind. Es legen sich feine Schleier über unser inneres Wissen – sei es durch das Erleben bereits während der Zeugung, dem Verlauf der Schwangerschaft, durch die Geburt oder auch durch unser Leben an sich.

Die ICH BIN-METAMORPHOSE-KARTEN sind ideale Erinnerungshilfen, die uns an unseren Ursprung erinnern und uns helfen, unser volles Potenzial wieder zu leben.
Wir können sie nutzen, indem wir jeden Tag eine Karte ziehen oder indem wir sie verdeckt auslegen und eine Frage stellen, die uns gerade besonders beschäftigt. Es ist erstaunlich, wie die Antwort – wie immer sie ausfällt – genau auf das hinweist, was gerade IST.

Karten-Box mit 63 Themen-Karten
sowie Anleitungsheft und Biografie ... € 29,50

Um die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten kennenzulernen, biete ich den ICH BIN-GESPRÄCHSKREIS an.