th_name
Gesundheitspraxis Beate Ella Kraemer


Loginname
Passwort



© Beate Kraemer

ICH BIN-METAMORPHOSE-Karten

ICH BIN-Metamorphose-Karten

Die ICH BIN-Metamorphose-Karten sind das Ergebnis meiner Beobachtungen als Anwenderin der Metamorphischen Methode und meiner Erfahrungen aus der Fußchakra-Arbeit.

Sie symbolisieren 63 universelle Lebensthemen, die uns allen begegnen und die mit den energetischen Zentren, den Chakren in Verbindung stehen.

Metamorphose ist Wandlung

In uns allen steckt großes Potenzial. Begrenzende innere Überzeugungen über uns und unser Leben halten uns manchmal davon ab, es zu entfalten.

Diese ICH BIN-Metamorphose-Karten dienen der Persönlichkeitsentfaltung.

Sie sind nutzbar für sich Allein oder zusammen mit Anderen.

Die Karten sind frei einsetzbar und haben keine festgelegte Deutung.

Selbstverständlich sind sie auch im therapeutischen Bereich einsetzbar, um intuitiv an das aktuelle Thema des Klienten heranzukommen.

Die Karten geben Dir Impulse für Deinen ganz persönlichen Weg.

Die ICH BIN-Metamorphose-Karten bestehen aus 7 Chakrakarten und 63 Symbolkarten in den Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Weiß.

Das ICH BIN-Metamorphose-Karten-Set ist im Selbstverlag erschienen und kostet je nach Selbsteinschätzung 35,50 / 42,50 / 49,50 €.

Persönliche Vorstellung der ICH BIN-Metamorphose-Karten mit den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten siehe unter Termine rechts.