th_name
Gesundheitspraxis Beate Ella Kraemer


Loginname
Passwort



© Beate Kraemer

Workshop in der Metamorphischen Methode

Workshop

Geeignet ist dieser Workshop für alle interessierten Menschen, die bereit sind, sich auf sich selber einzulassen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir erlernen in einer kleinen Gruppe die sanften Berührungen an den Füßen, Händen und Kopf und üben uns in unserer eigenen Gelassenheit, den Anderen in seinem SEIN so zu lassen, wie sie/er ist.

Mein großes Anliegen bei der Vermittlung der Metamorphischen Methode ist, dass wir uns bewußt sind, dass wir nicht nur die Füße, die Hände und den Kopf berühren, sondern immer den ganzen Menschen in seinem SEIN.

TERMINE: nach Absprache
Beginn 10 h / Ende ca. 16 h

Energie-Aufwand 120 € / Script 20 € wenn erwünscht