th_name
Gesundheitspraxis Beate Ella Kraemer


Loginname
Passwort



© Beate Kraemer

Ausbildung in der Metamorphischen Methode

Ausbildung

Die Metamorphische Methode dient als Basis dieser Ausbildung. Erweitert wird sie durch meine Kenntnisse und Erfahrungen.

Mein großes Anliegen bei der Vermittlung ist – neben theoretischen Hintergründen – das praktische Lernen und das eigene Erfahren.

Wir praktizieren in kleinen Gruppen, so daß jedeR die Möglichkeit hat, ausführlich zu üben, zu fragen und alles anzusprechen, was bewegt.

Denn – wir berühren nicht nur die Füße, die Hände und den Kopf – wir berühren den ganzen Menschen.

Wir üben uns in unserer eigenen Gelassenheit, den Anderen in seinem SEIN so zu lassen, wie sie/er ist.



Geeignet ist diese Ausbildung für JEDEN Menschen, der bereit ist, sich auf sich selber einzulassen.
Einsetzbar ist sie sowohl im privaten als auch im sozial-therapeutischen Bereich.